Google Conversion Room Blog Tipps zum Tracking und Verbessern von Conversions im Netz

Google Conversion Professionals: Gewinner des kostenfreien Website-Checks

Mittwoch, 24. Februar 2010 | 10:42

Labels: ,

Im November haben wir den Leitfaden Machen Sie Ihre Website erfolgreich veröffentlicht, um Ihnen Tipps zur Verbesserung der Leistung Ihrer Website zu geben. Wir waren gespannt auf Ihre Meinung zum Leitfaden und haben Sie nach Feedback gefragt. Wir haben außerdem eine Verlosung von einer kostenlosen Websiteprüfung durch einen unserer Google Conversion Professionals (GCP) angekündigt.

Heute freuen wir uns, Ihnen den Namen des Unternehmens, dessen Website kostenlos durch unseren GCP uniquedigital geprüft wird, mitteilen zu können. Das Unternehmen wird außerdem praktische Ratschläge darüber bekommen, welche Änderungen auf der Website getestet und vorgenommen werden sollten, um die Conversion Rate zu steigern.

Der Gewinner des kostenfreien Website-Checks, welcher im Losverfahren ermittelt wurde, ist:

TeeGschwendner: Mit wenigen Mausclicks durch die Welt des Tees

In ein paar Wochen werden wir uns mit dem Gewinner und dem GCP, mit dem sie zusammengearbeitet haben, in Verbindung setzen um zu erfahren, was sie über ihre Website herausgefunden haben und wie sie die Ratschläge von unseren Experten angewendet haben.

Falls Sie in der Zwischenzeit mehr über unsere Conversion Professionals erfahren wollen, greifen Sie auf unsere Conversion Room Posts zu:

e-wolff


Explido


Im Laufe der nächsten Wochen werden wir auch eine Reihe neuer Posts über Conversion Professionals veröffentlichen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die den Leitfaden gelesen und uns Feedback gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie den Leitfaden hilfreich fanden und hoffen, dass Sie an Ihrer Website experimentiert und als Ergebnis höhere Conversion Rates erzielt haben.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns über Änderungen, welche Sie auf Ihren Websites vorgenommen haben; Experimente, die Sie durchgeführt haben sowie über erzielte Ergebnisse berichten würden. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregung und Kritik per E-Mail oder über die Kommentarfunktion unten mit.

Post von Jos Meijerhof, Conversion Team