Google Conversion Room Blog Tipps zum Tracking und Verbessern von Conversions im Netz

Kostenloser Leitfaden "Machen Sie Ihre Website erfolgreich" ab heute erhältlich

Donnerstag, 5. November 2009 | 14:27

Labels: , , , ,

Soeben haben wir die deutsche Version eines neuen Leitfadens veröffentlicht, mit dem Sie Ihre Website optimieren können. Als Leser unseres Conversion Rooms möchten wir, dass Sie zu den Ersten gehören, die den Leitfaden mit dem Titel "Machen Sie Ihre Website erfolgreich" zu Gesicht bekommen! Sie können den Leitfaden online auf dem "E-Book"-Tab lesen oder als PDF herunterladen.


Der Leitfaden stellt einige häufige Website-Designfehler aus Sicht potenzieller Kunden vor. Anhand echter Fälle erfahren Sie, wie Sie die Conversion-Leistung Ihrer Website steigern können.

Gemeinsam mit den
Google Conversion Professionals verlosen wir außerdem eine kostenlose Websiteprüfung durch einen unserer Experten an drei glückliche Gewinner. Nutzen Sie Ihre Chance auf diese Dienstleistung, indem Sie erst den Leitfaden lesen und dann dieses Feedback-Formular ausfüllen.

Lesen Sie den Online-Leitfaden noch heute auf dem
"E-Book"-Tab oder laden Sie ihn herunter, um ihn später zu lesen oder weiterzugeben.

Wie Sie sicherlich festgestellt haben, haben wir auch einige Neuerungen in unserem Conversion Room Blog eingeführt.

Lernen

Unter dem Tab 'Lernen' werden Sie Informationen zur Überprüfung verschiedener Faktoren auf Ihrer Website finden, damit Sie sicherstellen können, dass Sie die Profitabilität von existierenden Besuchen maximieren. Sie können hier Fallstudien vom Unternehmen herunterladen, die die Leistung und Conversions verbessert haben, um dann dieses Wissen auf Ihrer Website anzuwenden. Vergessen Sie nicht, sich hier für unsere kostenlose Webinare anzumelden.

Hilfe von Experten

Sind Sie auf der Suche nach einem Experten, der Ihnen helfen würde, die Leistung Ihrer Website zu verbessern? Besuchen Sie unsere Expert Help Seite, um von unseren Google Conversion Professionals zu erfahren und ein Unternehmen zu finden, das Ihren Bedürfnissen entsprechen würde. Falls Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Google Conversion Professional werden möchte, können Sie hier mehr über das Anmeldeverfahren erfahren.

Wir hoffen, dass Ihnen die Neuerungen in unserem Blog gefallen. Melden Sie sich für unseren Website-Feed an, damit Sie keinen Post versäumen! Wie immer freuen wir uns über Ihre Anregung und Kritik per E-Mail oder über die Kommentarfunktion unten.

Post von Kasia Andrzejewska, Google AdWords