Jetzt können Sie das Conversion-Optimierungstool in noch mehr AdWords-Kampagnen verwenden!
Donnerstag, 6. August 2009 | 21:45
Labels: AdWords, Conversion Room DE Blog, Conversion-Optimierungstool, German
Das Conversion-Optimierungstool ist eine kostenlose Funktion zur Verwaltung Ihrer Preis-pro-Akquisition-Gebote (Cost-per-Acquisition - CPA). Mithilfe dieser Funktion können Sie maximale CPA-Gebote für Ihre Anzeigengruppen festlegen, um die höchsten Profite aus Ihrer AdWords-Werbung zu erzielen. Im Durchschnitt wurden bei Kampagnen, die das Conversion-Optimierungstool verwendet haben, 21% mehr Conversions bei einem um 14% niedrigeren CPA im Vergleich zu benutzerdefinierten Geboten registriert.
*Diese Analyse basiert auf dem Vergleich zwischen Kampagnen, die das Conversion-Optimierungstool verwenden und stellt den durchschnittlichen Einfluss auf die AdWords-Profitabilität bei Einsatz des Conversion-Optimierungstools dar. Der wirkliche Einfluss würde von Kampagne zur Kampagne variieren.
0 comments:
Kommentar veröffentlichen